Impressum 

​

Pflichtangaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Dirk Hille

Leubnitzer Straße 12

01069 Dresden

​

​

Kontakt:

Tel.: 0351 4702174

E-Mail: karlekin(at)web.de

Website: karlekin.de

​

​

Bei der Website "karlekin.de“ handelt es sich um eine ausschließlich privat betriebene Homepage ohne kommerziellen Hintergrund.

Die Abbildungen existieren nur in elektronischer Form. Sie sind nicht zum Verkauf bestimmt.

​

Haftung für Inhalte und Links:

Als Betreiber der Website bin ich gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf dieser Webpräsenz nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. 

​

Links zu externen Websites Dritter: Auf Inhalte externer Websites Dritter habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle von verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

​

Urheberrecht (Inhalte und Abbildungen)

Die von mir erstellten Inhalte und Abbildungen unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Weiterleitung oder kommerzielle Verwertung ist nicht gestattet und stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.

Die auf den Webseiten zur Verfügung gestellten digitalen Arbeiten sind nur zur Anschauung -und bei Interesse auch zur Diskussion mit dem Künstler - gedacht.

​

Technische Umsetzung (Erstellung der Website)

Die Website wurden von Dirk Hille unter Verwendung visueller Webdesigner Software "Sparkle" erstellt.

​

Vom Websiteinhaber angepasst.

Quelle: e-recht24.de